DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung Aktiengesellschaft  Bewertungen

4.8/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung Aktiengesellschaft ist nicht verifiziert
Abraham-Lincoln-Str. 3, 65189 Wiesbaden, Deutschland
4.8/5

DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung Aktiengesellschaft

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung Aktiengesellschaft.

Positiv
Negativ
Sophia
Datum des Ereignisses 2024-06-05

Könnten Sie bitte Details darüber geben, was die Position des Sachbearbeiters für Versicherungen und Finanzen bei DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung Aktiengesellschaft beinhaltet? Wie sind die Arbeitszeiten gestaltet? Wie sieht das Gesamtvergütungspaket aus, einschließlich Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld?

Maximilian
Datum des Ereignisses 2023-11-16

Hallo zusammen! Es wurde ein neues Stellenangebot von DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG veröffentlicht. Die Stellenbeschreibung deutet darauf hin, dass Teamwork und Flexibilität für diese Stelle von großer Bedeutung sind. Wie sieht es mit der Arbeitsbelastung aus? Gibt es Unterstützung für die Weiterentwicklung der Fähigkeiten der Mitarbeiter? Kann jemand weitere Einblicke in die angebotenen Sozialleistungen geben?

Christian
Datum des Ereignisses 2023-12-30

Hey, also ich habe selbst ein paar Jahre dort gearbeitet. Für den Übergang ist es okay…aber auf Dauer nicht zu empfehlen.

Jette
Datum des Ereignisses 2018-05-15

Hallo,
hat jetzt zwar nichts mit den Stellenangeboten/ DEURAG als Arbeitgeber zu tun, aber wenn man sich sich so mies zu Kunden verhält. Wie ist den dann das Innenverhältnis im Unternehmen?
ich kann aus ganz altueller Erfahrung sagen. FINGER WEG!!! Nicht nur das man dort mit Bestandskunden umgeht, als wäre man nichts. Nein, auch der telefonische Kundenservice ist launisch und will den Kunden nicht verstehen. ... Man legt einfach auf. Wir wurden förmlich veräppelt. Zeitliche Antwortfristen werden einfach ignoriert. Es ist sehr unschön, wie dort mit den Kunden umgegangen wird, die jahrelang gezahlt haben. Traurig aber wahr, leider keine empfehelenswerte Versicherung. Da wird man durch extreme Beitragserhöhungen einfach aus dem vertrag gekündigt. Frech, aber wahr!

Wie ist das Arbeitsklima bei DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung Aktiengesellschaft ?

DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung Aktiengesellschaft sucht wieder nach Sachbearbeiter. Haben sie diese Abteilung entwickelt?

DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung Aktiengesellschaft rekrutiert derzeit eine neue Risikomanagement. Vielleicht sind Sie es?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Finanz und Versicherungen