Deprag Schulz GmbH u. CO Gehalt

Erfahrungen Deprag Schulz GmbH u. CO Amberg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Deprag Schulz GmbH u. CO

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Deprag Schulz GmbH u. CO rekrutiert für Positionen:

Manager Online Marketing

Verantwortlichkeiten

  • Sie definieren Zielgruppen, erstellen digitale Marketing­konzepte zum Produkt­launch und planen voraus­schauend Marketing­kampagnen
  • Sie identifizieren darüber hinaus Potenziale in weiteren Online-Kanälen und erschließen diese bei Erfolg ; dabei setzen Sie digitale Kampagnen auf
  • Sie initiieren und erstellen Marketing­materialien für alle relevanten Kanäle
  • Sie konzipieren Landingpages im CMS-System, führen A/B-Tests durch, aktualisieren die Website und stellen das Tracking sowie Reporting sicher
  • Sie etablieren und optimieren den SEO-Kanal eigen­verantwortlich und entwickeln diesen strategisch zur Lead-Generierung erfolgreich weiter, gegebenenfalls unter­stützen Sie bei Bedarf die SEA-Aktivitäten
  • Sie analysieren und optimieren digitale Marketing­maßnahmen mit dem Ziel, den Traffic maßgeblich zu steigern, die Customer Journey zu verbessern, nachhaltige Sales-Leads zu generieren und diese fortwährend zu steigern
  • Sie erstellen Markt-, Trend- und Wettbewerbs­analysen eigen­verantwortlich
  • Sie übernehmen den Auf- und Ausbau von Marketing­strategien für die erfolgreiche Produkt­einführung zur Steigerung von Umsatz und Ertrag innerhalb des gesamten DEPRAG-Sortiments

Anforderung

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation bzw. vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse in Such­maschinen­technologien sowie der wirkungs­vollen Such­maschinen­optimierung
  • Erfahrung im Bereich der Produkt­neu­einführungen
  • Hohe analytische Kompetenz, eine strukturierte und selbst­ständige Arbeitsweise sowie ein daten- und ergebnis­getriebenes inter­nationales Mindset mit sehr hoher Eigen­motivation
  • Kenntnisse im Bereich Marketing Automation und E-Mail-Marketing sind vorteilhaft
  • Gutes Gefühl für Sprache und hohe Sicherheit und Sorgfalt in der Recht­schreibung
  • Einige Jahre relevante Berufserfahrung im Online-Marketing; unabdingbar sind circa zwei Jahre nachweisbare Expertise im Bereich SEO auf Agentur- oder Unternehmens­seite, bevorzugt im inter­nationalen B2B-Umfeld mit beratungs­intensiven Industriegütern
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar , weitere Fremd­sprachen sind von Vorteil