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Dentolo Deutschland rekrutiert für Positionen:
Community Management
Community Management
Developer
Sales Manager
Controller
Sprache
englisch
deutsch
Anforderung
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit mit einer Liebe zum Detail sowie hohes Niveau in Grammatik, Zeichensetzung und Satzbau
Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, um einen funktionierenden Workflow innerhalb der Teams und mit anderen Abteilungen sicherstellen zu können
Strukturierte Arbeitsweise, um neben einem fordernden Unialltag die anfallenden Aufgaben in Eigenverantwortung umsetzen und Termine einhalten zu können
Leidenschaft für Content, Community-Management und ein grundlegendes Verständnis von Social-Media-Plattformen sowie externer Markenkommunikation
Grundlegende Kenntnisse in der Verwendung von Analysetools für soziale Medien sind von Vorteil
Offenheit, Proaktivität und Freude daran, gemeinsam mit einem kompetenten Team neue Herausforderungen zu meistern, zu wachsen und modernen Versicherungscontent für alle zugänglich und verständlich zu machen
Eingeschriebene:r Student:in an einer Hochschule oder Universität, idealerweise in den Bereichen Kommunikation, Marketing oder verwandten Studiengängen
Kenntnisse oder Erfahrungen im Bereich Community-Management oder Social-Media-Management sind willkommen, aber nicht zwingend erforderlich
Verantwortlichkeiten
Unterstützung bei der Betreuung und Interaktion mit der Online-Community unserer Versicherungsmarken auf verschiedenen Social-Media- und Review-Plattformen
Evaluierung von relevantem Nutzerfeedback für eine transparenzförderne Kommunikation auf unseren Webseiten und gemeinsame Umsetzung dieser im Content-Team
Unterstützung bei der Erstellung von Community-Richtlinien und dem Management von User-Generated Content
Proaktive Teilnahme an Teamprojekten, Contenterstellung und Optimierungen von Prozessen, die die internen Abläufe des Community Managements automatisieren können
Enge Zusammenarbeit mit unserem Customer Service-Team, um Anliegen von Kund:innen oder Anfragen von Interessent:innen beantworten zu können
Identifizierung von Trends, Themen und Anliegen innerhalb der Community, um Feedback und Erkenntnisse an die entsprechenden Abteilungen weiterzugeben oder selbst an deren Umsetzung zu arbeiten
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