Decker & Böse Rechtsanwälte

Claudiastraße 2 51149 Köln

Erfahrungen mit Decker & Böse Rechtsanwälte

4.3

Wie kann ich einen Rechtsanwalt bewerten?

Werner
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Nachdem Vergleich durch Gericht und Beklagten zugestimmt wurde , hat Kanzlei nur anteilig Vergleichssumme an mich überwiesen, Rest ist für Honorar zurückgehalten worden.Ich muss auf RV warten bis diese das Bezahlen, dauert seit über 3 Monaten bis heute nichts bezahlt.

Jana

Aber wird die Kanzlei regelmäßig über den Status der RV informieren?

Jan H.
Datum des Ereignisses 2024-02-13

Im Jahr 2019 habe ich zusammen mit und dann auf Anraten von Decker & Böse meine private Rentenversicherung widerrufen. Auf Empfehlung von D&B habe ich eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen, die die RA-Kosten übernehmen sollte. Nach Widerruf der Versicherung durch mich und Anerkennung des Widerrufs durch die Versicherung hat die Versicherung ein Angebot unterbreitet, das aus Sicht D&B zu niedrig war. D&B wollte nun gegen das Anbot gerichtlich vorgehen und brauchte dafür noch die Deckungszusage der Versicherung, die diese nun jedoch (angeblich) entgegen vorheriger Praxis nicht erteilt hat. Diese Klärung (der Deckungszusage) zog und zieht sich immer noch hin. Dummerweise ist zwischenzeitlich der Widerruf verjährt. Diese Verjährungsfrist hat D&B verstreichen lassen ohne mich über die Folgen zu informieren.

Fazit: ich habe ca. 1.700 Euro für RS-Versicherung gezahlt, D&B sagt, dass sie nichts mehr für mich tun können und wollen und meine Rechtsposition ist schlechter als vorher.

Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter der Kanzlei war sehr schwierig. Meist ist man von einer nicht-fachkundigen Person abgewimmelt worden, bekam Standardeamails und erst nach vielfacher Aufforderung sich zu melden, kam ein Telefonat mit einer fachkundigen Person zustande (wobei fachkundig in diesem Falle bedeutet, dass die Person Juristin war, trotzdem kannte sie sich im meinem Fall nicht gut aus)
Meine Klar Empfehlung: nicht nochmal, Finger weg!

Rebecca

Ich hab' noch kürze Frage. War diese Beratung nur online? Oder waren Sie persönlich in der Kanzlei?

Ines
Datum des Ereignisses 2023-02-09

Ich habe die Kanzlei mit den unzulässigen Beitragserhöhungen meiner privaten Krankenversicherung beauftragt. Die Informationen waren umfangreich und haben bei der Entscheidungsfindung geholfen.
Nun waren wir nach Monaten der Beauftragung auch erfolgreich!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:670 einzigartige Besucher

Alois
Datum des Ereignisses 2023-08-14

Eine sehr schnelle Rückmeldung auf meinen Anruf! Vielen Dank für die tolle Erstberatung am Montagmorgen. Das Thema mit der Schufa konnte nun endlich gelöst werden.
Ich kann euch wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank auch an Herrn Graeff

Werner
Datum des Ereignisses 2024-03-12

Kommunikation ist nicht möglich, schlecht zu erreichen, Ziele werden einfach reduziert, Verdacht das sich was hinter dem Rücken der Mandanten abspielt.... Höhe Vergleich, schriftverkehr zu Auszahlungen werden nicht offengelegt...usw

Scholli
Datum des Ereignisses 2022-12-23

Stichwort Dieselskandal.
Ich besitue einen 220d T, von 02/2018. Nach Auskunft der Kanzlei, Decker & Böse, ein Fahrzeugtyp, mit höchsten Aussichten auf eine satte Entschädigung. Das war Anfang 2022 und ich willigte ein, da ich eine Rechtschutzversicherung habe. Sonst geht das Ganze nicht! Am 23.12.2022 dann die Vehandlung, vor dem Gericht. Ich sollte, laut der Kanzlei, nicht erscheinen. Nach längerer Zeit 5 Wochen etwa, bekam ich Post aus Köln, Kanzlei D & B, mit dem Urteil. Komplett verloren! Das las sich, als hätte nie eine Change bestanden, einen Ausgleich, von Daimler, zu erhalten!! Nach Auskunft, meiner Rechtschutzversicherung, lag vor längerer Zeit, die Change bei 2%.
Von der Kanzlei wurde ich bedrängt, weiter zu machen, da sich immer neue Rechtssprechungen und Urteile ergeben. Hab ich nicht gemacht, nach Auskunft meiner Rechtsschutzversicherung, hat diese über 17.000.- € an die Kanzlei gezahlt!! Eier hat bei dieser Aktion, gut verdient.
Man möge sich Gedanken machen. (vom Administrator gelöscht)

Daniel

Schnelle Hilfe durch Frau Sloszkowa! Vielen Dank
Würde wieder mandant werden

Wolfang
Datum des Ereignisses 2023-05-12

Alles bestens - würde jederzeit wieder mandatieren. Habe 1.000€ aus dem Datenleck erhalten

Tobias
Datum des Ereignisses 2023-06-12

Schnell, hilfsbereit und kompetente Rechtsanwälte! Beauftragung ging gleichtägig online

Jürgen
Datum des Ereignisses 2023-05-11

Ich wurde gegen Audi vertreten und habe das Auto behalten und nun Geld erhalten. Mit 5.500€ bin ich zufrieden und kann die Kanzlei ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Maik
Datum des Ereignisses 2023-08-02

Alles bestens - empfehlenswert!

Anne Koch
Datum des Ereignisses 2023-03-08

Alles bestens! Habe die Kanzlei im Bankrecht beauftragt und konnte mich tatsächlich vorzeitig dank der Hilfe von Herrn Baraz vom Knebelvertrag lösen - super!

Ullrich
Datum des Ereignisses 2023-08-09

Bester Service! Schneller Rückruf und gutes Gespräch mit einem kompetenten Rechtsanwalt!

Ursula
Datum des Ereignisses 2023-08-29

Gute Beratungsstelle für die Verbraucher ohne Kosten - top!

Maier
Datum des Ereignisses 2023-08-08

Schnelle Hilfe ohne Kosten - jederzeit wieder!

Vogel T.
Datum des Ereignisses 2023-07-13

Starker Partner gegen Großkonzerne wie VW & Co. Habe den Schadensersatz erhalten sogar leicht über der ursprünglichen Angabe!

Yvonne
Datum des Ereignisses 2023-08-02

Sehr gute Vertretung gegen die SCHUFA und vielen Dank an die tolle Vertretung von Frau Sloszkowa! Endlich ist der Eintrag raus!

Steffen
Datum des Ereignisses 2023-08-17

Beste Beratung ohne Kosten in Deutschland - klare Empfehlung!

Müller
Datum des Ereignisses 2023-06-15

Spitzenleistung im Prozess gegen die Skandia Versicherung! Danke für die Tolle Arbeit - Vertrag ist weg, Geld ist da

Weber
Datum des Ereignisses 2023-08-14

Alles top - gute Kanzlei

Patrick D.
Datum des Ereignisses 2023-08-21

Super Beratung und schnell - ohne Kosten

A. Kaufmann
Datum des Ereignisses 2023-04-06

Sehr gute Rechtsanwälte, wenn es um KfZ-Darlehen geht. Ich bin ohne weiteres nun doch aus dem Vertrag raus. Großer Dank an Rechtsanwalt (vom Administrator gelöscht)

Kalb
Datum des Ereignisses 2023-05-15

Beste Rechtsanwaltskanzlei in Köln, soviel ist sicher! Schnelle Reaktion - professionelle Beratung und bestes Ergebnis! Eintrag ist raus - dank geht raus

Chris
Datum des Ereignisses 2023-08-02

Gute und zügige Unterstützung bei sinnfreien Einträgen durch die SCHIFA. War dank Decker u zu und Böse nach wenigen Wochen raus

Ulli
Datum des Ereignisses 2023-08-21

Schnelle Reaktion auf meinen Hilferuf wegen des Darlehens bei meiner Bank. Es wurde kompetent beraten und sogar die Marktlage, die aktuell Vorherrscht betrachtet. Wirklich zu empfehlen!

Franzi
Datum des Ereignisses 2023-03-13

Schnelle Lösung im Abgasskandal nach nur wenige Monaten. Eine tolle Kanzlei mit Rechtsanwälten voller Kompetenz. Ich habe nun gutes Geld von Audi bekommen und fahre das Auto weiter

Furst
Datum des Ereignisses 2023-04-13

Sehr schnelle Reaktion aug mein Anliegen mit der Ablösung meines Immobiliendarlehens. Ich habe die Vorfälligkeit in Höhe von 8.000€ nun wirklich sparen können! Vielen Dank an Herrn Rechtsanwalt Baraz für die tolle Unterstützung!

M. Pabst
Datum des Ereignisses 2023-08-02

Sehr gute Anlaufstelle für eine schnelle Hilfe größeren Themen! Lobenswert, dass das kostenfrei angeboten wird

Lena S.
Datum des Ereignisses 2023-06-02

Freundliche Rechtsanwälte für schnelle Hilfe. Woe versprochen kostenfrei und sehr schnelle Reaktion.

melanie

Wie lange dauert eine Rechtsberatung? Eine Stunde oder mehr?

Decker & Böse Rechtsanwälte sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Auszubildende Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Köln werden können!

Decker & Böse Rechtsanwälte rekrutiert für die Position Mitarbeiter Personal / HR Generalist (m/w/d). Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.

Was möchten Sie über Decker & Böse Rechtsanwälte wissen?