Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
davero dialog rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Betreuer
Handel
Kundendienst
Kundendienst
Leistungen
Gegenseitig
Verantwortlichkeiten
Klärung der vielseitigen telefonischen Kundenanliegen im Inbound
Klärung der telefonischen Kundenanliegen im Inbound
Zusätzliche Sachbearbeitung
Fallabschließende Bearbeitung in allen Bereichen
Mögliche Themen der Anfragen: Zahlungsverkehr, Konten & Kontoführung, PIN/TAN-Verwaltung
Telefonische Begrüßung und Information der Neu- und Bestandskund:innen nach Bedarf
Anforderung
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bankwesen, alternativ mindestens zwei Jahre Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert
Du hast Spaß am Verkauf und bist service- sowie kundenorientiert
Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Einwandfreies Führungszeugnis
An Zielen zu arbeiten, macht dir Spaß und du bist flexibel im Umgang mit Änderungen und neuen Kampagnen
Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und Rechtschreibsicherheit
Du hast Lust an der Arbeit im Team, bist empathisch und kommunikationsstark
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden