Management
Verantwortlichkeiten
- Fortbildungsmaßnahmen, Workshops und Besuche von Messen, Veranstaltungen und Kongressen
- Verhandlungen mit Dienstleistenden, Budgetplanung, -kontrolle und Qualitätsmanagement
- Kaufmännische Schnittstelle für Projektmitarbeitende, Dienstleistende und Auftraggebende
Anforderung
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in entsprechender Fachrichtung, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung in der Abwicklung kaufmännischer Prozesse
- Begeisterung für neue Themenfelder und idealerweise bereits Kenntnisse in Materialeinsatz und Fertigungstechnik
Zeig mehr +4 - Gutes Gespür für die Auswahl von ProduktionspartnerInnen in Kombination mit Verhandlungs- und Kalkulationssicherheit
- Teamgeist, Engagement und Organisationstalent
- Sicheres Auftreten, sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Management
keine Daten