Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
CooperVision rekrutiert für Positionen:
Customer service representative
Customer service representative
Customer service representative
Gebietsleiter
Regionalmanager
Analyst
Sprache
englisch
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Idealerweise Erfahrungen im augenoptischen Bereich
Ausgeprägte Kommunikationsstärke kombiniert mit Kunden- und Serviceorientierung
Spaß am Kundenkontakt, auch in herausfordernden Situationen
Versierter Umgang mit dem PC, MS Office
Flexibilität und Belastbarkeit
Eigenständige Arbeitsweise und die passende Portion an Teamgeist
Ein Lächeln in der Stimme
Verantwortlichkeiten
Natürlich tauschst Du Dich auch mit den Kollegen aus anderen Fachbereichen aus und trägst mit Deinen Ideen zu unserer Unternehmenskultur bei
Darüber hinaus gehört das aktive Ansprechen von Kunden im Rahmen des Verkaufs unserer Produkte zu Deinem Alltag bei uns
Auch das Reklamationsmanagement erledigst Du mit Leichtigkeit und engagierst Dich leidenschaftlich in Projekten rund um die Kundenzufriedenheit
Zu Deinen Aufgaben gehört die Betreuung und die Beratung der Kunden sowie die Bestellannahme in der D-A-CH Region hinsichtlich der Kontaktlinsen und Pflegemittel von CooperVision via Telefon, Mail oder Live-Chat
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden