Concentrix Duisburg

Die Erfahrungen des Benutzers mit Concentrix Duisburg ist nicht verifiziert
Neudorfer Str. 43, 47057 Duisburg, Deutschland
Die Erfahrungen des Benutzers mit Concentrix Duisburg ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit Concentrix Duisburg

Wie viel verdient man bei Concentrix?

Was möchten Sie über Concentrix Duisburg wissen?

Verena
Datum des Ereignisses 2024-05-10

Könnten Sie bitte mehr über die Anforderungen für die Position des Kundenberaters (m/w/d) im technischen Support im Telekommunikationsbereich bei Concentrix Duisburg erzählen? Welche Vorteile bietet Concentrix den Mitarbeitern in dieser Position? Ist es möglich, Einzelheiten über das Gehalt zu erfahren, das für diese Stelle angeboten wird?

Florian
Datum des Ereignisses 2024-01-22

Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Arbeitsatmosphäre bei Concentrix Duisburg geben? Und bieten sie während der Probezeit Schulungen und Hilfestellungen an?

Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit in der Firma Concentrix Duisburg mitteilen möchte? Eure Bewertung hilft anderen Nutzern!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:10 einzigartige Besucher

Habt Ihr irgendwelche neue Informationen über die Arbeit bei Concentrix Frankfurt? Schon lange Zeit ist in diesem Thema wohl ruhig geworden.

Wieder in Schwerin suchen sie nach Kundenberater Vertrieb. Diesmal kannst du diesen Job bekommen!

Im Stellenangebot für Agent Call Center wurde das Gehalt geändert. Derzeit können Sie hier 320 € verdienen.