Support Engineer
Verantwortlichkeiten
- Als Support Engineer arbeitest du mit unserem agilen Technology-Team am Herzen unserer Projekte – der Technik
- Auf Basis modernster Technologien betreust du kreative Lösungen
- Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Großkunden und dem Entwicklerteam
Zeig mehr +2 - Du erfasst komplexe Fragestellungen und erarbeitest Lösungskonzepte, die für unsere Kunden zukunftsfähig sind
- Mit deinem Knowhow unterstützt du bei der Installation und Nutzung innovativer WebGIS-Applikationen
Anforderung
- Technische Affinität und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gehören zu deinen Kompetenzen
- Idealerweise hast du Erfahrungen im GeoIT-Umfeld
- Du bist kommunikativ und fühlst dich auch in der englischen Sprache konversationssicher
Zeig mehr +1 - Du hast eine Ausbildung im IT-Umfeld oder ein Studium der Informatik, Geoinformatik oder Wirtschaftsinformatik absolviert
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Support Engineer
keine Daten