COMRAMO AG  Gehalt

Bischofsholer Damm 89, 30173 Hannover, Deutschland
Telefon: +49 511 124010
MwSt-IdNr.: HRB 202670

COMRAMO AG
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Gehalt aus Positionen in COMRAMO AG

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COMRAMO AG rekrutiert für Positionen:

Kundenberater

Anforderung

  • Sie verfügen über erste Erfahrungen im telefonischen Support und/oder haben eine kaufmännische Ausbildung mit starkem Kundenbezug
  • Abgeschlossene Ausbildung im kauf­männischen Bereich
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, der Anwendungsberatung oder im Verwaltungs­bereich
  • Kenntnisse oder die technische Affinität zur Einarbeitung in die Systemsoftware P&I LOGA bringen Sie mit
  • Spaß an der Konzeption, Moderation und Durchführung von Schulungen, Präsentationen und Webinaren
  • Ihre Kommunikationsstärke und Ihr positives Auftreten machen Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Hohes Engagement gepaart mit der Lust zur Einarbeitung in neue Themenfelder und Softwarelösungen
  • Sie behalten auch in Stresssituationen den Überblick

Verantwortlichkeiten

  • Eingebunden in ein sechsköpfiges Team sind Sie erster Ansprechpartner für Kunden, die unsere HR-Services in Anspruch nehmen
  • Vorbereitung und Durchführung von Kunden­schulungen unserer COMRAMO Software­produkte
  • Betreuung unserer Kindergarten­verwaltungs­software COM.kita sowie unserer Software für Freiwilligendienste COM.engagiert
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung, Einarbeitung in Fachthemen und das individuelle Setzen fachlicher Schwerpunkte machen Sie zu einem Spezialisten in Ihrem Einsatzbereich
  • Erstellen und Aktualisieren von Anwender- und Schulungsdokumentationen
  • Sie kommunizieren mit dem Softwarehersteller im Rahmen der Behebung von Softwarefehlern oder bei Neuerungen in der Payroll oder den Zusatzmodulen
  • Telefonischer Support und Betreuung der Nutzer unserer internetbasierten Anwendungen
  • Ticketbearbeitung und Dokumentation