Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Clinique rekrutiert für Positionen:
Analyst
Analyst
Verantwortlichkeiten
Erstellung von Prognosen inkl. Planung von Mustern, unverkäuflichen Produkten und Begleitmaterialien
Erstellung und Verfolgung des Marketingkalenders und der Sortimente nach Vertriebskanal und Türtyp
Durchführung von Einführungslieferungen in enger Zusammenarbeit mit den Kundendienstteams, dem Unternehmensvertrieb und der Lieferkette, z. B. „Eventplanung“
Enge Zusammenarbeit mit der Lieferkette und der Bedarfsplanung in Bezug auf Produktverfügbarkeit und Prognosegenauigkeit
Verfolgung und Analyse der Verkäufe im Vergleich zum Plan und Korrekturen
Überwachung der EXOB und aktive Arbeit zur Vermeidung und Behebung von Überschüssen und Veralterung
Enge Zusammenarbeit mit den Marketing- und Vertriebsteams und insbesondere dem Visual Merchandising
Qualifications
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und/oder Product Analysis
Erfahrung im Projektmanagement
Organisatorisches Geschick und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Engagement
Hands-on-Mentalität und Teamplayer
Sehr gute Englischkenntnisse, SAP und MS Office Tools Kenntnisse
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden