Gehalt aus Positionen in Certified Collectibles Group
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Certified Collectibles Group rekrutiert für Positionen:
Customer service representative
Customer service representative
Sprache
englisch
deutsch
Verantwortlichkeiten
Prüfen und Koordination von Kundenaufträgen
Beschwerdenmanagement
Pfelege der Kundendatenbank
Durchführung grundlegender Recherchen zu Sammlerstücken mithilfe von Firmen Online-Tools, Datenbanken und anderen Recherchematerialien
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Accounting, Marketing und Logistik
Kundenbindung durch die erfolgreiche Gesamtbetreuung unserer deutschen und internationalen B2B und B2C Kunden per E-Mail und am Telefon
Anforderung
Du hast große Freude, anderen Menschen zu helfen und bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt
Herausragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Du behältst die Übersicht auch in Stresssituationen und überzeugst durch dein freundliches und sicheres Auftreten
Grundlegende Kenntnisse in EDV-Anwendungen
Selbstständiges Handeln, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Teamfähigkeit und Flexibilität
Reisebereitschaft
Excellent communication and organizational skills
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden