Certified Collectibles Group
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Certified Collectibles Group

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Certified Collectibles Group rekrutiert für Positionen:

Customer service representative

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Prüfen und Koordination von Kundenaufträgen
  • Beschwerdenmanagement
  • Pfelege der Kundendatenbank
  • Durchführung grundlegender Recherchen zu Sammlerstücken mithilfe von Firmen Online-Tools, Datenbanken und anderen Recherchematerialien
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Accounting, Marketing und Logistik
  • Kundenbindung durch die erfolgreiche Gesamtbetreuung unserer deutschen und internationalen B2B und B2C Kunden per E-Mail und am Telefon

Anforderung

  • Du hast große Freude, anderen Menschen zu helfen und bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt
  • Herausragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Du behältst die Übersicht auch in Stresssituationen und überzeugst durch dein freundliches und sicheres Auftreten
  • Grundlegende Kenntnisse in EDV-Anwendungen
  • Selbstständiges Handeln, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Reisebereitschaft
  • Excellent communication and organizational skills