Customer Service
Verantwortlichkeiten
- Sie bearbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst alle eingehenden Anfragen, Reklamationen und Differenzen mittels telefonischer sowie schriftlicher Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Eigenverantwortliche Eingabe sowie Priorisierung von Aufträgen für zugewiesene Kunden
- Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, Partner sowie interne Schnittstellen, Sales Abteilung
Zeig mehr +3 - Prüfung von Warenverfügbarkeiten und Koordinierung der Liefertermine eigenverantwortlich
- Sicherstellung der Einhaltung von Liefertermine für die Kundschaft
- Sie wirken proaktiv bei der Fehleranalyse und Prozessverbesserung mit
Anforderung
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau , abgeschlossenes Studium in Richtung Logistik oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Kunden Logistik, Customer Service oder Kommunikation mit Lieferanten
- Gutes ERP Verständnis und sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
Zeig mehr +2 - Problemlösungs- und Kundenorientierung sowie Entscheidungsfähigkeit
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Service
keine Daten