Casagrande in Timmendorfer Strand Gehalt

Casagrande
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Gehalt aus Positionen in Casagrande

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Geschätztes Gehalt

€ 340

Mediangehalt bei Casagrande

€ 340 Niedrigstes Gehalt
€ 1226 Das Durchschnittsgehalt
€ 3000 Höchstes Gehalt

Glauben Sie, dass Mitarbeiter, die bei Casagrande arbeiten, fair bezahlt werden?

Casagrande rekrutiert für Positionen:

Restaurantleiter

Sprache

  • deutsch

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung
  • Vollzeit

Verantwortlichkeiten

  • Unterstützung der Restaurantleitung: Mitverantwortung für die Organisation des Tagesgeschäfts, einschließlich Personalplanung, Einkauf und Lagerhaltung
  • Mitarbeiterführung: Motivation und Unterstützung des Serviceteams sowie Schulung und Förderung der Mitarbeiter für exzellenten Gästeservice
  • Mitarbeiterführung: Motivation, Schulung und Unterstützung des Serviceteams, um eine exzellente Gästebetreuung sicherzustellen
  • Gästeempfang und Betreuung: Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit durch persönliche Begrüßung und professionelle Betreuung
  • Gästeempfang und -betreuung: Persönliche Begrüßung und Betreuung der Gäste, Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit und Förderung der Kundenbindung
  • Qualitätssicherung: Überwachung und Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards, insbesondere im Bereich Lebensmittelsicherheit
  • Qualitätssicherung: Überwachung und Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards, insbesondere im Bereich der Lebensmittelsicherheit
  • Finanzwesen: Unterstützung bei der Kontrolle von Tagesabschlüssen und der Optimierung von Umsatz und Kosten

Anforderung

  • Personalführung: 1 Jahr
  • Gastronomie: 3 Jahre
  • Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie, idealerweise in einer leitenden oder stellvertretenden Position
  • Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie, idealerweise in einer leitenden Position
  • Leidenschaft für Gastfreundschaft: Ihr Herz schlägt für erstklassigen Service, und das Wohl der Gäste steht für Sie an erster Stelle
  • Leidenschaft für Gastfreundschaft: Sie haben ein Händchen für erstklassigen Service und das Wohl der Gäste liegt Ihnen am Herzen
  • Führungskompetenz: Sie können Teams motivieren und koordinieren und überzeugen durch Organisationstalent und Belastbarkeit
  • Führungskompetenz: Sie können ein Team motivieren und führen, verfügen über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick