Manager
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Commercial Performance & Analytics Manager - hybrid (m/w/d) München
Du analysierst unseren Marktplatz ganzheitlich und verstehst genau welche Maßnahmen welche Wirkung entfalten, um unser Wachstum langfristig zu steigern und unsere unternehmensweiten Ziele zu erreichen Du führst eigenverantwortlich Marktplatz Analysen durch, z.B. hinsichtlich gefragter Automarken und Modellen, Marketing-Chancen, Händlernetzwerk, Preis Benchmarks oder Conversion Rates Du stellst Reports zur Verfügung um die Erreichung von Zielen zu messen und Maßnahmen zu identifizieren Du bist die wichtigste Schnittstelle zwischen unseren Commercial Teams (Account Management, Strategic Sales, Operations) und unseren internationalen Growth Marketing und Produkt-Teams Du konsolidierst Informationen und etablierst Prozesse, damit unser internes Marktwissen schnell und effizient weitergegeben wird Du bereitest monatliche Performance Meetings vor, in welchen Du komplexe Informationen und Zusammenhänge in einfache und klar priorisierte Handlungsempfehlungen herunterbrichst Du koordinierst den Launch neuer Automodelle auf carwow eng mit unserer Online-Redaktion sowie Marketing und Account Management Teams Du unterstützt das Team bei der Auswertung von Kennzahlen rund um unseren Konfigurator Du stimmst dich regelmäßig mit Deinen Kolleg:innen in ähnlichen Rollen in UK und Spanien ab um Best Practices zu teilen und umzusetzen
Creative Partnership Manager - remote (m/w/d) München
Du entwickelst in enger Zusammenarbeit mit dem Global Creative Lead zukunftsfähige Content-Strategien für unsere Partner auf dem deutschen Markt, insbesondere im Bereich Video (TikTok, Insta, YouTube und Co.) Du bist unser "Expert", wenn es um kreative Inhalte geht. Du identifizierst die neusten Trends der Branche und beeinflusst damit die kreative Ausrichtung der Company Du koordinierst alle kreativen Inhalte - von der Idee über die Produktion bis hin zum Kundenfeedback und der finalen Lieferung. Du steuerst und pflegst unsere Beziehungen zu externen Partnern wie Freelancern, Agenturen und Modellen Du arbeitest eng mit verschiedenen internen Teams, insbesondere mit den Bereichen Marken- und Medienpartnerschaften in Großbritannien, Deutschland und Spanien zusammen. Du behältst den Überblick über aktuelle und zukünftige Inhaltsformate und -trends und erkundest stetig neue Wege zur Content-Innovation. Du verantwortest das Qualitätsmanagement gemäß Branchenvorschriften, Urheberrechtsgesetzen und ethischen Richtlinien
Talent Acquisition + Employer Branding Manager (m/w/d) München
Commercial Performance & Analytics Manager (w/m/d) München
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Manager
keine Daten