Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Capita Cottbus rekrutiert für Positionen:
Kundenberater
Kundenberater
Verantwortlichkeiten
Schriftliche Kundenanfragen beantwortest du kompetent und zuverlässig und tätigst Rückrufe zur abschließenden Anliegenbearbeitung
Du stehst bei Fragen zu Rechnungen und Verträgen hilfreich zur Seite
Unsere Bestandskunden berätst du serviceorientiert zu Dienstleistungen und Produkten
Du erfasst und pflegst Kundenstammdaten und Logindaten
Du bearbeitest Stornos und Reklamationen souverän und freundlich
Du dokumentierst fallabschließend die Bearbeitung von Kundenanliegen
Durch deine professionelle und stets freundliche Ausdrucksweise in der schriftlichen Kommunikation sicherst und steigerst du die Kundenzufriedenheit
Anforderung
Du bist offen, kontaktfreudig und serviceorientiert
Dir macht es Freude, Kunden beratend zur Seite zu stehen
Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie eine hohe Tippgeschwindigkeit
Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für dich dar
Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Beschwerdemanagement und in der Einwandbehandlung mit
Engagement, Teamorientierung, Pünktlichkeit und eine große Lernbereitschaft zeichnen dich aus
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden