Kundenberater
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Kundenberater (m,w,d) für den telefonischen Buchungsservice gesucht Bremen
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich als *inbound Kundenberater (m/w/d)* für die telefonische Kundenbetreuung mit 25-30 Stunden pro Woche.
Verantwortlichkeiten: Ansprechpartner für unsere Kunden sein, Buchungswünsche erfassen, Schadensmeldungen aller Art aufnehmen und weiterleiten, telefonische Hilfestellung leisten bei allen Fragen von der Fahrzeugübergabe bis zur Rückgabe
Anforderung: Flexibilität im Schichtdienst von derzeit 07:00 – 23:00 Uhr, eine sichere Kommunikation in deutscher Sprache, idealerweise Englischkenntnisse, eine strukturierte und zügige Arbeitsweise ist Grundlage Deiner Arbeitsauffassung
Wir bieten: ein vielfältiges, flexibles Aufgabenspektrum mit dem Schwerpunkt der tel. Kundenbetreuung im CarSharing-Bereich, eine gründliche Einarbeitung, Mitarbeit in einem sympathischen und motivierten Team, Entgeltzuschläge für die Arbeit in den Abendstunden und an Sonn-/Feiertagen
cambio gehört zu den führenden CarSharing-Anbietern in Deutschland, Der cambio Buchungsservice ist Ansprechpartner für mehr als 132.000 Kundinnen und Kunden in Deutschland die über 2.500 Fahrzeuge der cambio-Flotte nutzen, Mit unserem 15-köpfigen Team, in Bremen, bietet wir in Zusammenarbeit mit einem externen CallCenter für den cambio-Verbund Deutschland einen 24/7 Service
Vertragstyp: Teilzeit, Festanstellung
Sprache: deutsch
Arbeitsstelle: Kundenberater
2024-03-03
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Kundenberater
Share-Tec | 6000 € | 4200 € 6000 € |
UP Beteiligungs | 5200 € | 4200 € 6000 € |
SKM Management | 5200 € | 4200 € 6000 € |