Das Unternehmen hat eine bunte und integrative Teamatmosphäre, die von den Mitarbeitern sehr geschätzt wird.
Mitarbeiter genießen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice, die besonders seit Beginn der Pandemie geschätzt werden.
Kommunikation wird groß geschrieben; es gibt regelmäßigen Austausch und offene Feedbackkultur.
Die Bezahlung wird als unzureichend empfunden, insbesondere in Bezug auf die Lebenshaltungskosten in Hamburg.
Es fehlen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, wodurch sich Mitarbeiter in ihrer beruflichen Entwicklung eingeschränkt fühlen.
Einige Mitarbeiter empfinden die Arbeitsbedingungen als bedrückend und berichten von einem hohen Maß an Monotonie in den Arbeitsaufgaben.
Bei Call+Care Agentur für Kundendialog in Hamburg ist flexible Arbeit die Norm, die es den Mitarbeitern ermöglicht, Beruf und Privatleben erfolgreich zu vereinbaren. Wertschätzung durch das Management ist hier selbstverständlich und wird von den Mitarbeitern auch anerkannt!
Ist Call+Care Agentur für Kundendialog ein empfehlenswerter Arbeitgeber? Schreib ehrlich, was Du darüber denkst. Deine Meinung kann den Arbeitsmarkt verändern.