Call+Care Agentur für Kundendialog in Hamburg Bewertungen

 1
Richardstr. 18, 22081 Hamburg, Deutschland
Telefon:  +49 40 29876100
MwSt-IdNr.: HRB 63729

Call+Care Agentur für Kundendialog
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Call+Care Agentur für Kundendialog.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle

Eine echte Bereicherung – super Service!

2025-01-15 17:24
Bewertungen über Call+Care Agentur für Kundendialog:
2.5/5
basierend auf 53 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen hat eine bunte und integrative Teamatmosphäre, die von den Mitarbeitern sehr geschätzt wird.

  • Mitarbeiter genießen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice, die besonders seit Beginn der Pandemie geschätzt werden.

  • Kommunikation wird groß geschrieben; es gibt regelmäßigen Austausch und offene Feedbackkultur.

Nachteile:
  • Die Bezahlung wird als unzureichend empfunden, insbesondere in Bezug auf die Lebenshaltungskosten in Hamburg.

  • Es fehlen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, wodurch sich Mitarbeiter in ihrer beruflichen Entwicklung eingeschränkt fühlen.

  • Einige Mitarbeiter empfinden die Arbeitsbedingungen als bedrückend und berichten von einem hohen Maß an Monotonie in den Arbeitsaufgaben.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Glaubst Du, dass Call+Care Agentur für Kundendialog einer der besten Arbeitgeber ist? Oder vielleicht bist Du damit nicht einverstanden? Füge eine Bewertung hinzu und schreib, wie es in dieser Firma wirklich ist. Deine Meinung ist wichtig!

Bei Call+Care Agentur für Kundendialog in Hamburg ist flexible Arbeit die Norm, die es den Mitarbeitern ermöglicht, Beruf und Privatleben erfolgreich zu vereinbaren. Wertschätzung durch das Management ist hier selbstverständlich und wird von den Mitarbeitern auch anerkannt!

Wie ist das Arbeitsklima bei Call+Care Agentur für Kundendialog ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen