Gehalt aus Positionen in Bundesamt für Soziale Sicherung
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Bundesamt für Soziale Sicherung rekrutiert für Positionen:
Bürosachbearbeiter
Bürosachbearbeiter
Referatsleiter
Verantwortlichkeiten
Organisatorische Unterstützung für die vom Prüfdienst Krankenversicherung- und Pflegeversicherung durchzuführenden Prüfungen bei Kranken- und Pflegekassen sowie bei Arbeitsgemeinschaften
Erstellung von Statistiken, Materialzusammenstellungen, Datenauswertungen
Teilnahme an Prüfungen in ausgewählten Bereichen, insbes. im Rahmen der Prüfungen des Risikostrukturausgleichs sowie des Risikopools
Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Bearbeitung von Beschaffungsangelegenheiten
Verwaltungstätigkeiten im Rahmen des Brand- und Arbeitsschutzes, der Unfallverhütung und des betrieblichen Gesundheitsmanagements inkl. Unterstützung der Funktionsträger und Gremien
Datenaustausch mit den Kranken- und Pflegekassen, Daten- und Datenträgerregistratur, Überwachung der Löschfristen unter Berücksichtigung der entsprechenden Vorschriften im Bereich Datenschutz und Datensicherheit
Bearbeitung von Dienstreise- und Reisekostenangelegenheiten
Anforderung
Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Sozialversicherungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst
DV-Kenntnisse, insbesondere fortgeschrittene Excelkenntnisse
Sicheres Auftreten und gutes schriftliches wie mündliches Ausdrucksvermögen
Hohes Maß an Eigeninitiative und selbständiger Arbeit
Verhandlungs- und Organisationsgeschick
Teamfähigkeit
Bereitschaft, mehrtägige Dienstreisen durchzuführen und sich fortzubilden
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