Das Unternehmen bietet eine überdurchschnittlich gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten, die eine freie Arbeitseinteilung teilweise ermöglichen.
Während der Corona-Krise wurde schnell reagiert, um allen Mitarbeitern das Arbeiten von Zuhause aus zu ermöglichen (sehr flexibel und familienfreundlich).
Es gibt sehr faire Vorgesetzte, gute Einarbeitung, laufende Schulungen und ein nettes Team.
Ein häufiger Kritikpunkt ist die schlechte Kommunikation und das sittenwidrige Verhalten gegenüber Zeitarbeitern, mit umstrittenen Praktiken zur Vermeidung von Festanstellungen.
Übermäßige Nutzung von Zeitarbeit und unzureichende Übernahme von Leiharbeitern in feste Anstellungen.
In einigen Abteilungen scheint es einen hohen Lärmpegel und ungeeignete Räumlichkeiten zu geben (Callcenter ist nur was für starke Nerven).
Berichte über ungerechte Behandlung von externen Mitarbeitern und eine insgesamt schlechte Karriereperspektive für diejenigen, die Initiative zeigen und über den Tellerrand hinausschauen.
Bei BSH KDD in Hannover nutzen die Mitarbeiter moderne Tools und Technologien, die ihre tägliche Arbeit erheblich erleichtern. Wer würde nicht gerne mit der neuesten Technologie arbeiten?