Brohm Massivhaus

Hochruckäcker 6 92449 Steinberg am See

Erfahrungen mit Brohm Massivhaus

Ist Brohm Massivhaus ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Brohm Massivhaus wissen?

Geschädigte
Datum des Ereignisses 2023-02-23

Die Hebeanlage wurde zu klein ausgelegt, der Schacht zu klein gebaut, eine Wartung ist nicht möglich. Die Pumpe hat nach kurzer Zeit Probleme gemacht. Dies wurde entsprechend weitergeleitet an Firma Brohm, die jegliche Verantwortung ablehnt. Der Fäkaliengestank und die Bakterien haben die Lüftungsanlage nach ca. 2 Jahre aufgrund von Schimmelbefall im Motor kaputt gemacht. Schimmel hat sich in fast allen Räume gebildet weil sich das Wasser von der Hebeanlage aus in den Estrich gezogen hat und, fast ganzes Geschoss ist befallen.
Toilette ist schon übergelaufen, Wasser hat sich mehrfach durch Dusche hochgedrückt , stand im Wohnraum. Waschmaschine lässt sich nicht mehr anstellen, Fäkalienwasser muss manuell abgepumpt werden, das ganze Haus stinkt nach Kläranlage und Schimmel und nach nicht mal drei Jahren ist es quasi nicht mehr bewohnbar. Brohm schreibt schwarz auf weiß, wir hätten falsch gelüftet und Hebeanlage würde problemlos funktionieren. Der Alptraum des Hausbaus.

Lisa

Gab es zu Beginn der Installation Probleme? Es gab keine Anzeichen dafür, dass bei der Installation etwas nicht stimmte?