booom Agentur für Kommunikation und Kommerz

Die Erfahrungen des Benutzers mit booom Agentur für Kommunikation und Kommerz ist nicht verifiziert
Choriner Straße 32, 10435 Berlin Gegenstand: Konzeption, Gestaltung, Planung, Organisation und die Durchführung von Veranstaltungen, Verkaufsförderungsmaßnahmen, Promotionaktionen sowie von Werbemaßnahmen, Inneneinrichtungen, Messeständen, Ladenbau, Ausstellungsdesign und Architektur jeglicher Art sowie die Beratung in diesen Bereichen.
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 127433 Telefon: +49 30 41717014

Erfahrungen mit booom Agentur für Kommunikation und Kommerz

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen booom Agentur für Kommunikation und Kommerz Mitarbeitern.

Ist booom Agentur für Kommunikation und Kommerz ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über booom Agentur für Kommunikation und Kommerz wissen?

Vielleicht gib es doch einen Benutzer in booom Agentur für Kommunikation und Kommerz, die neue Berichte für uns hat?