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bipG vor Ort rekrutiert für Positionen:
Kaufmann Gesundheitswesen
Kaufmann Gesundheitswesen
Case Manager
Leistungen
Tankkarte
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Unterstützung der leitenden Qualitätsmanagerin bei der Überwachung von Qualitätsmanagementsystemen sowie im Tagesgeschäft
Datenerhebung und -analyse zur Identifizierung von Qualitätsverbesserungspotenzialen
Verwaltung von Qualitätsdokumenten und -berichten sowie Pflege von Qualitätsdatenbanken
Einfordern der Unterlagen der Mitarbeitenden in Bezug auf Qualitätsstandards und -verfahren
Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung von Qualitätsprozessen und -richtlinien
Schnittstelle zwischen IT-Bereichen und dem intensivpflegerischen Sektor
Schulung sowie On- und Offboarding der Mitarbeitenden
Anforderung
Begeisterung für Qualitätsmanagement, Verständnis für komplexe Prozesse und eine gute Auffassungsgabe
Gutes IT-Verständnis
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Fähigkeit zur Aufbereitung und übersichtlichen Darstellung von Daten
Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Grundkenntnisse im Bereich Medifox, Orgavision und dem Strukturmodell sind von Vorteil
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau im Gesundheitswesen, Fachwirt im Gesundheitswesen, Qualitätsbeauftragte z.B. nach TÜV ISO 9001 oder Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
Bundesweite Reisebereitschaft mit dem Dienstwagen
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