Gehalt aus Positionen in Bio-Zentrale Naturprodukte
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Bio-Zentrale Naturprodukte rekrutiert für Positionen:
Key Account Manager
Key Account Manager
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Weiterhin die Ansprache der Eigenmarkeneinkäufer des Handels mit dem gleichen Ziel
Sicherstellung der Einhaltung aller kommerziellen und logistischen Standards
Identifikation und Analyse: Ermittlung potenzieller Partner und Sortimente sowie Erstellung von Business-Plänen zur strategischen Bewertung und Entscheidungsfindung
Verhandlungen und Vertragsgestaltung: Führen von Verhandlungsgesprächen von der Erstansprache über den Austausch strategischer Informationen bis zur Ausarbeitung und Unterzeichnung von Eigenmarkenverträgen
Koordination mit allen Abteilungen: Koordination interner Projektteams zur erfolgreichen Abwicklung der Aufträge
Vertrags- und Fristenmanagement: Verwaltung und Überwachung bestehender Eigenmarkenverträge, einschließlich Einhaltung von Terminen und Fristen
Akquisition neuer Aufträge für unsere Riegelanlage und Abfüllung: Aufbau eines erweiterten Eigenmarken-Sortiments durch gezielte Ansprache und Akquise von Markenartikelfirmen, die Co-Manufacturing suchen
Ansprechpartner für Preisanpassungen: Verantwortung für die Preisverhandlungen bei Anpassungen, in Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam
Anforderung
Akademischer Hintergrund: Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales
Kommunikations- und Netzwerkkompetenz: Ausgeprägte kommunikative und soziale Fähigkeiten sowie Erfahrung im Aufbau und in der Pflege eines belastbaren Netzwerks
Strategie- und Akquisekompetenz: Fundierte Kenntnisse in der strategischen Akquise geeigneter Aufträge, sowie vertieftes Verständnis der finanziellen Wertschöpfungskette im Food-Handel
Strategisches und analytisches Denken: Ausgeprägtes strategisches Denkvermögen zur Verknüpfung von Partneranforderungen mit den langfristigen Geschäftszielen und strategischen Vorgaben des Unternehmens
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