Bio-Zentrale Naturprodukte in Wittibreut Gehalt

Holzmühlenweg 4, 84384 Wittibreut-Ulbering.
Telefon:  +49 8574 96100
MwSt-IdNr.: Landshut HRB 2026
  Handel

Bio-Zentrale Naturprodukte
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Bio-Zentrale Naturprodukte

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Bio-Zentrale Naturprodukte rekrutiert für Positionen:

Key Account Manager

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Weiterhin die Ansprache der Eigenmarken­einkäufer des Handels mit dem gleichen Ziel
  • Sicher­stellung der Einhaltung aller kommerziellen und logistischen Standards
  • Identifikation und Analyse: Ermittlung potenzieller Partner und Sortimente sowie Erstellung von Business-Plänen zur strate­gischen Bewertung und Entscheidungs­findung
  • Verhandlungen und Vertrags­gestaltung: Führen von Verhandlungs­gesprächen von der Erstansprache über den Austausch strategischer Informationen bis zur Ausarbeitung und Unterzeichnung von Eigenmarken­verträgen
  • Koordination mit allen Abteilungen: Koordination interner Projektteams zur erfolgreichen Abwicklung der Aufträge
  • Vertrags- und Fristen­management: Verwaltung und Überwachung bestehender Eigenmarken­verträge, einschließ­lich Einhaltung von Terminen und Fristen
  • Akquisition neuer Aufträge für unsere Riegelanlage und Abfüllung: Aufbau eines erweiterten Eigenmarken-Sortiments durch gezielte Ansprache und Akquise von Marken­artikel­firmen, die Co-Manufacturing suchen
  • Ansprechpartner für Preisanpassungen: Verantwortung für die Preisverhand­lungen bei Anpassungen, in Zusammen­arbeit mit dem Einkaufsteam

Anforderung

  • Akademischer Hintergrund: Abgeschlos­senes Studium, vorzugsweise in Betriebs­wirtschafts­lehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales
  • Kommunikations- und Netzwerk­kompetenz: Ausgeprägte kommunikative und soziale Fähigkeiten sowie Erfahrung im Aufbau und in der Pflege eines belastbaren Netzwerks
  • Strategie- und Akquise­kompetenz: Fundierte Kenntnisse in der strategischen Akquise geeigneter Aufträge, sowie vertieftes Verständnis der finanziellen Wertschöpfungs­kette im Food-Handel
  • Strategisches und analytisches Denken: Ausgeprägtes strategisches Denkvermögen zur Verknüpfung von Partner­anforderungen mit den langfristigen Geschäfts­zielen und strate­gischen Vorgaben des Unternehmens
Die Seite hat sich geändert. Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden