Binect  Gehalt

Binect
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Binect

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Binect rekrutiert für Positionen:

Customer Support

Verantwortlichkeiten

  • aktive Kundenbetreuung, sowie Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung
  • Monitoring von Kundensystemen
  • Gewährleistung der Einhaltung von Kunden-SLA's und Betriebs-KPI's
  • Erstellung und Pflege von Service-Tickets und unserer Knowledge Base

Anforderung

  • Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung
  • Erste Erfahrung mit Service Management Prozessen sind von Vorteil
  • Grundkenntnisse in Linux
  • Erfahrungen in der Administration von Microsoft Clients, Microsoft Server und Active Directory sind von Vorteil
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Affinität für technische Fragestellungen
  • Gute kommunikative sowie analytische Fähigkeiten
  • Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team