Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
BI-CO-TEC rekrutiert für Positionen:
Büroassistent
Büroassistent
Sekretärin
Vertragstyp
Teilzeit, Festanstellung, Vollzeit
Verantwortlichkeiten
allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Telefonieren, Organisation und Koordination von Geschäftsterminen, Verwaltung von Post und E-Mail
Buchhaltung
Zuarbeit und Erledigung verschiedener Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Anforderung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement oder als Assistenz
sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
fundierte Kenntnisse in der Textformulierung und Textgestaltung
routinierte Arbeit mit MS-Office-Produkten
Interesse für Architektur und die organisatorischen Abläufe eines Architekturbüros
engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
hohe Eigenverantwortung und Eigeninitiative
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden