BG Sales & Training

Kohlmarkt 5, Braunschweig

Erfahrungen mit BG Sales & Training

3.2

Ist BG Sales & Training ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über BG Sales & Training wissen?

Alexandra
Datum des Ereignisses 2022-05-09

Sie bieten tolle Möglichkeiten an. Gutes Arbeitsklima. Kollegiale Arbeit.

Tim95
Datum des Ereignisses 2022-05-09

Man bekommt in dieser Firma eine gute Vergütung und viele Weiterbildungs möglichkeiten. Arbeit gegen Leistung, nicht für jeden etwas, deshalb vermute ich mal der Großteil der negativen Bewertungen.

Tim95

Falsche Angabe oder Hetze

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:186 einzigartige Besucher

Ludwig
Datum des Ereignisses 2022-05-04

So eine gute Beratung hatte ich bislang noch nirgendwo!!!

Sarah
Datum des Ereignisses 2022-03-29

BG Sales hat echt ein tolles Konzept. Wurde am Wochenende für meine guten Leistungen nach Berlin eingeladen. Welcher normale Arbeitgeber macht das? :)

Duke
Datum des Ereignisses 2022-03-02

Schlecht

No Name
Datum des Ereignisses 2022-02-24
Umfrage

Top Ausbildung, Top Mitarbeiter. Alles in allem bekommt man hier alles kostenlos an die Hand um sich persönlich weiterbilden zu können

Lisa
Datum des Ereignisses 2022-01-31

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Jonas
Datum des Ereignisses 2022-01-18

Tolle Arbeitsatmosphäre und interessantes Konzept. Junges Team mit StartUp Mentalität.

Max
Datum des Ereignisses 2022-01-14
Umfrage

Ich bin wahnsinnig dankbar in diesem Unternehmen tätig sein zu dürfen. Was ich hier an Persönlichkeitsentwicklung mit genommen habe ist wirklich beeindruckend. Die Verdienstmöglichkeiten sind auch sehr gut.

Helen
Datum des Ereignisses 2021-12-06

Betrügerei

Hannes

Wie kommst du darauf?

Datum des Ereignisses 2021-11-08

!! ACHTUNG !! Mitarbeiter werden angestiftet, positive Bewertungen im Internet zu lassen.

Abzocke unternehmen

Ich bin langjähriger Mitarbeiter und wurde nicht einmal danach gefragt eine Bewertung abzugeben, genauso wenig wie jeder andere

Datum des Ereignisses 2021-05-17

Mehrere Leute haben nachweislich hohe Schulden durch den Geschäftsinhaber Günter D

XXX

Warum haben sie den schulden durch ihn?

Nicklas
Datum des Ereignisses 2021-03-15

Top Ausbildung. Die Führungskräfte sind alle auf dem neusten Stand in ihrem Bereich und bilden neue Mitarbeiter mit höchster Qualität und Genauigkeit aus.

Frage an die Mitarbeiter:
Was genau macht man in diesem Betrieb? Ist man angestellt ? Wird man zu Anfang befristet? Gibt es einen festvertrag?

Lisa

Ich freue mich, dass Sie gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben. Ich würde auch gerne wissen, ob es in dieser Firma ein Arbeitszeitlimit gibt.

Datum des Ereignisses 2021-03-01

Frage an die Mitarbeiter:
Super chancen, die sich jeder entgehen lässt da es am anfang so unmöglich scheint so viel geld nebenbei zu verdienen. Da arbeitet man geld gegen leistung und nicht mit Zeit gegen geld

Christian

Ich freue mich, dass Sie gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht haben. Würden Sie dieses Unternehmen anderen Personen empfehlen, die jetzt einen Job suchen oder gerade ihre berufliche Karriere beginnen?

Nick
Datum des Ereignisses 2021-02-24

Sehr unseriöser Auftritt. Persönliche Kennenlern-Treffen sind Pflicht, es gibt keine Webseite oder Social Media. Es handelt sich um einen Betreiber der eine Niedrigzins-Geldanlage mit Indexfonds und ETFs unter dem Deckmantel der Altersvorsorge anbietet.

Muhammed

Würden Sie diese Firma trotz der Probleme mit dieser Firma empfehlen?

Es werden keine Niedrigzinsprodukte angeboten. Es handelt sich um ein Start up. Der Webauftritt ist bereits in Arbeit. Es werden keine ETFs angeboten.

Theresa

Würden Sie dieses Unternehmen trotz Ihrer schlechten Erfahrungen mit diesem Unternehmen weiterempfehlen?

Pastor

Diese Webseite ist schon länger in Arbeit ca. 2 Jahre

Das entspricht leider nicht der Realität.

King
Datum des Ereignisses 2020-11-20

Top Ausbildung, überragende Bezahlung

Hendrik
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen zu BG Sales & Training sind gemischt, wobei einige die Ausbildungsqualität und Entwicklungsmöglichkeiten loben, andere aber die Glaubwürdigkeit und Praktiken des Unternehmens in Frage stellen. Wäre es möglich, mehr Details zur tatsächlichen Arbeitsstruktur und den Verdienstmöglichkeiten in diesem Unternehmen für eine besser informierte Bewertung zu erhalten?

In BG Sales & Training finden Sie schließlich Vertriebsmitarbeiter.

BG Sales & Training rekrutiert wieder! Überprüfen Sie die Ankündigung von 2024-02-25 auf Position Vertriebsmitarbeiter.