Bezirk Oberbayern
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Bezirk Oberbayern

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Bezirk Oberbayern rekrutiert für Positionen:

Fallmanager

Verantwortlichkeiten

  • Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig
  • Arbeiten in einem guten Betriebsklima und einer wertschätzenden Führungskultur
  • eine fundierte Einarbeitung, die Sie klar und strukturiert an die neue Aufgabe heranführt sowie individuelle Unterstützung durch das ganze Team
  • zahlreiche ausgezeichnete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine E-Bibliothek
  • vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten und eine Kinderbetreuung in der betriebseigenen Kinderkrippe
  • einen Arbeitsplatz mitten in München mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • einen Fahrtkostenzuschuss für MVV und Bahn
  • die Möglichkeit Homeoffice zu nutzen

Anforderung

  • des Beschäftigtenlehrgangs II oder
  • als Diplom-Juristin bzw. Diplom-Jurist oder
  • ein abgeschlossenes Hochschulstudium einer rechtswissenschaftlichen oder einer sozialwissenschaftlichen oder einer betriebswirtschaftlichen Fachrichtung oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Bewerberinnen und Bewerber, die bereits vor dem 01.01.2017 beim Bezirk Oberbayern beschäftigt waren und zum 31.12.2016 aufgrund der Vollendung des 40
  • Die Beherrschung des Anforderungsprofils der Sachbearbeitung der 3
  • in der 3. Qualifikationsebene – Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder einer vergleichbaren Ausbildung, welche der Befähigung für die 3. Qualifikationsebene entspricht oder
  • Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B/3, verbunden mit der Fähigkeit und Bereitschaft, Fahrten durchzuführen, um Ortstermine wahrzunehmen
  • Kommunikations- und Präsentationskompetenz sind Ihre Stärken