Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Bezirk Oberbayern rekrutiert für Positionen:
Fallmanager
Fallmanager
Fachangestellter
Sachbearbeiter
Redakteur
Business Manager
Jurist
Beauftragter
Verantwortlichkeiten
Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig
Arbeiten in einem guten Betriebsklima und einer wertschätzenden Führungskultur
eine fundierte Einarbeitung, die Sie klar und strukturiert an die neue Aufgabe heranführt sowie individuelle Unterstützung durch das ganze Team
zahlreiche ausgezeichnete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine E-Bibliothek
vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten und eine Kinderbetreuung in der betriebseigenen Kinderkrippe
einen Arbeitsplatz mitten in München mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
einen Fahrtkostenzuschuss für MVV und Bahn
die Möglichkeit Homeoffice zu nutzen
Anforderung
des Beschäftigtenlehrgangs II oder
als Diplom-Juristin bzw. Diplom-Jurist oder
ein abgeschlossenes Hochschulstudium einer rechtswissenschaftlichen oder einer sozialwissenschaftlichen oder einer betriebswirtschaftlichen Fachrichtung oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Bewerberinnen und Bewerber, die bereits vor dem 01.01.2017 beim Bezirk Oberbayern beschäftigt waren und zum 31.12.2016 aufgrund der Vollendung des 40
Die Beherrschung des Anforderungsprofils der Sachbearbeitung der 3
in der 3. Qualifikationsebene – Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder einer vergleichbaren Ausbildung, welche der Befähigung für die 3. Qualifikationsebene entspricht oder
Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B/3, verbunden mit der Fähigkeit und Bereitschaft, Fahrten durchzuführen, um Ortstermine wahrzunehmen
Kommunikations- und Präsentationskompetenz sind Ihre Stärken
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden