Wir sind mit der Reparatur unseres Miele-Einbaugeschirrsülers sehr zufrieden!
Frage an die Mitarbeiter: sehr wenig Infos bis hin zu keine infos für Kunde sowie auch für mögliche Geschäft Partner. Es sind etliche fragen offen hier wurde das Konzept auf die Box selber fokussiert der Service selbst leidet . Ich hätte es besser gemacht aber es würde mich sehr interessieren wie da...
Ihr seid echt super Leute gerne wieder
Wanted to thank Peter for his help with putting together a set of wheels for an XR650R. Very patient with details to make things work. Great ! It is infrequent, these days, to be able to trust people. Two thumbs up ! Thank you Peter.
Ein super autohaus, H. Wolf hat gute Arbeit gemacht und ich freu mich so über das Auto
Schaffer-mobil geht gar nicht. Der Service ist unterirdisch. Als Kunde wird man schlichtweg im Stich gelassen.
Frage an die Mitarbeiter: Bin hier gern auf arbeit.
Sie tut alles für ihre Kundinnen.
Super Laden. Tolle Mitarbeiter!
Mahir Namrood ist ein sehr netter Mensch. Er ist immer höflich und hilfsbereit. Sein Laden bietet vielfält von Waren mit günstigen Preisen. Sehr empfehlenswert.
Fachlich Top
Eigentlich ein schönes Einkaufen, allerdings, wenn etwas im Angebot ist, bekommt man es nicht. Gestern sagte man zu meinem Mann, dass es heute da ist. Doch wieder nicht. Es geht hier nur um eine Pilzpfanne. Diese sollte dann wohl morgen da sein.
gute und sehr schnelle Arbeit an einem Zylinderkopf, sehr guter Kundenkontakt
Ich habe hier einen Artikel bestellt, der im Internet nicht ausreichend beschrieben wurde und von dem es leider kein Bild gab. Als der Artikel bei mir ankam habe ich festgestellt, dass sowohl die Handhabung als auch das Aussehen des Artikels überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprach und leider ...
Sehr unhoflicher Chef.
Keine Antwort auf Anfragen per Mail. Preise völlig überteuert. Offensichtlich kein Interesse etwas zu verkaufen.
Seit wann bekommt man Hausverbot, wenn man nichts getan hat? Für meinen ex Lebensgefährte kann ich nichts unf werde ich auch nicht haften. Absolute Frechheit
Ware defekt, auf Mailbenachrichtigung keine Rückmeldung Habe im April 23 einen Somfy Funk-Sonnensensor gekauft, der Funksensor hat seine Macken, manchmal geht die Markisen nicht runter, nach mal bei Sonne einfach hoch. RB-Elektroshop GmbH reagierte mit Mail und telefonisch, bis heute Juli 2023 um e...
Am Auto sollte die Bremsflüssigkeit getauscht werden, sonst nichts. Als ich das Auto abholte war der komplette Service gemacht, neue Scheibenwischer wurden getauscht. Kosten 550€ Wenn ich im Lokal Nudeln bestelle und bekomme alles was auf der Karte steht, ist das ja auch eine Frechheit, oder?