Bewertungen von Unternehmen in Herrsching am Ammersee

Herrsching am Ammersee Arbeitgeberbewertungen

Finger Weg. Wir haben einen Vertrag für ein Gratis EC Gerät mit einer Werbetafel Geschlossen. EC-Gerät wurde nie Installiert. Werbetafel wollte man uns nach 3 Jahren rauf drücken.

Weil dieser Msnsch als Arbeitgeber das letzte ist habe von junib2019 bis Januar 2020 bei ihm gearbeitet und bis heute kein Gehalt gesehen. (vom Administrator gelöscht)

Die Firma Companion hat für uns eine komplette PV-Anlage mit einem Stromspeicher und Wallbox für unser Einfamilienhaus geplant. Die Arbeiten wurden durch sehr kompetente Mitarbeiter der Firma Companion in Bezug auf Termine, Technik und Qualität zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Mit bestem Gewissen können wir die Firma uneingeschränkt empfehlen.

Geholfen hat das sehr gute Erfassen der Beschwerden und eine wirklich hilfreiche, sukzessive Anwendung verschiedener Behandlungsmöglichkeiten sowie die verständnisvolle Art und gute Kommunikation.