BeSocial in Bochum Bewertungen

 1
Bewertung 4.4/5
4.4/5
basierend auf 64 externen Bewertungen
Bewertung 4.4/5
4.4/5
basierend auf 64 externen Bewertungen

BeSocial
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von BeSocial.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle

Von der Beratung bis zur Umsetzung einfach spitze!

2025-02-05 11:50
Bewertungen über BeSocial:
4.4/5
basierend auf 64 Bewertungen 
Vorteile:
  • Unternehmen bietet exzellente Kundenbetreuung und schnelle Kommunikation.

  • Starkes Team, das fortlaufend an der Verbesserung arbeitet und bemerkenswerte Ergebnisse für Kunden erzielt.

  • Hohe Professionalität und Kundenzufriedenheit stehen im Mittelpunkt, begleitet von effektiver Neukunden- und Mitarbeitergewinnung.

  • Lob für das Engagement und die Unterstützung des Teams; es wird immer eine gemeinsame Lösung gesucht.

  • Großes Engagement für Mitarbeiterpflege sowie eine Kultur der Motivation und gegenseitigen Unterstützung.

Nachteile:
  • Berichte über unehrliche Geschäftspraktiken, bei denen sich Mitarbeiter als Angestellte anderer Firmen ausgeben.

  • Anschuldigungen von Mitarbeiterfluktuation und einem Fokus auf Menge statt Qualität, beschrieben als ein Call Center Umgebung.

  • Vorwürfe, dass das Unternehmen kritische Bewertungen auf Kununu anfechtet oder löscht.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Arbeitest Du bei der Firma BeSocial? Schreib anderen Benutzern, wie der Rekrutierungsprozess verlief und welche Anstellungsbedingungen Dir angeboten wurden. Deine Äußerung kann vielen Menschen helfen.

In Bochum legt BeSocial großen Wert auf Innovation. Wie einfach fällt euch das Experimentieren mit neuen Ideen?

Wie ist das Arbeitsklima bei BeSocial ?