Bernhard Arnold Bestattungsunternehmen

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Longericher Str. 395, 50739 Köln, Deutschland
Telefon: +49 221 9574440
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Bernhard Arnold Bestattungsunternehmen

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Bernhard Arnold Bestattungsunternehmen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Bernhard Arnold Bestattungsunternehmen wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Dirk Rohde
Datum des Ereignisses 2023-08-04
Benutzerbewertung:

Ich kann dieses Bestattungshaus nicht weiterempfehlen! Mein Vater wurde durch das Bestattungshaus Arnold beigesetzt. Der Bestatter hatte im Vorfeld durch mich schriftlich konkrete Hinweise darauf erhalten, dass hinsichtlich der Organisation der Beerdigung dem letzten Willen meines Vaters nicht nachgekommen wird. Das Bestattungshaus Arnold reagierte auf diese Hinweise nicht. Er antwortete mir noch nicht einmal auf mein Schreiben.
Eine Beerdigung ist ein sehr sensibler Bereich, insbesondere für die Angehörigen des Verstorbenen. Gibt es für den Bestatter Hinweise darauf, dass dem letzten Willen eines Verstorbenen nicht vollumfänglich nachgekommen wird, muss der Bestatter darauf reagieren und sollte zumindest Rücksprache halten. Im vorgenannten Fall missachtete der Bestatter diese Sorgfallspflicht, was ich ihm wirklich übel nehme. In meinen Augen ist ein solches Verhalten absolut Respektlos. Aus diesem Grund kann ich persönlich das Bestattungshaus Arnold auf keinen Fall weiterempfehlen!

Melina

Gab es seitens des Unternehmens eine Begründung dafür, warum diesem Willen nicht nachgekommen werden konnte?