Mitarbeiter
19 mal in den letzten 208 Tagen, vor kurzem 2024-05-20
Verantwortlichkeiten
- Sie unterstützen das Team der technischen Abteilung bei allen Organisations- und Verwaltungstätigkeiten
- Sie sind mitverantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung der Unternehmensauftritte im Bereich Social Media
- Als neues Teammitglied dreht sich für Sie alles um die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Zeig mehr +25 - Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, den Gestaltern und dem Abteilungsleiter
- 1st Level IT-Support für alle Unternehmensbereich
- Pflege und Überarbeitung des firmeneigenen Qualitätsmanagementsystems
- Sie sind verantwortlich für die Terminkoordination mit externen Partnern
- Sie entwickeln kreative Ideen und strategische Maßnahmen zur Verbesserung der Gesamt-Performance
- Sie betreuen einen eigenen Abrechnungskreis, sind zuständig für die korrekte und termingerechte Abrechnung und verantworten deren reibungslosen Ablauf
- Selbstständige Projektabwicklung von Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
- Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von internen Audits und Lieferantenaudits
- Sie empfangen unsere Gäste und Besucher am zentralen Unternehmensempfang und in der technischen Abteilung mit einem strahlenden Lächeln
- Sie erstellen Redaktionspläne, entwickeln relevanten Content für die jeweiligen Zielgruppen und erstellen ein klares Briefing für die Werbeabteilung
- Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie erster Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Fragestellungen
- Ressourcen- und Zeitplanung zur Umsetzung und Produktionsabstimmung
- Standortbetreuungen im überregionalen Einsatzgebiet zum Teil mit Übernachtungen
- Sie sind der erste Ansprechpartner in unserer Zentrale für Telefonanrufe für die gesamte BELA-Unternehmensgruppe
- Sie recherchieren Themen und Inhalte und bereiten diese mediengerecht auf
- Deutschlandweite Standortbetreuungen
- Darüber hinaus pflegen Sie Stammdaten und sind die Schnittstelle zu Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
- Erfassung, Terminierung und Abwicklung verschiedener Aufträge inkl. Briefingerstellung
- Standortbetreuungen
- Sie übernehmen die Koordination und Organisation von Meetings und Veranstaltungen und kümmern sich gewissenhaft um die Vor- und Nachbereitung
- Sie analysieren Maßnahmen mit den gängigen Analyse-Tools und ziehen die richtigen Schlüsse
- Abstimmung mit den Auftraggebern der Unternehmensgruppe
- Organisation und Neustrukturierung der Arbeitsabläufe
- Budget- und Terminverantwortung
- Durchführung, Überwachung und Dokumentation der qualitätssichernden Maßnahmen gemäß der Vorgaben nach HACCP sowie gesetzliche BIO-Vorgaben und des IFS Standard an den Standorten der Bartels-Langness-Unternehmensgruppe
Anforderung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Sie sind ein echter Teamplayer
Zeig mehr +37 - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie sind ein echter Teamplayer. You‘ll never work alone – das ist Ihr und unser Motto
- Affinität zur Informationstechnologie
- Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium im Bereich der Lebensmittelwirtschaft
- Sie sind in der Lage, strategische Konzepte und kreative Ideen zu entwickeln
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lebensmittel
- Idealerweise Berufserfahrung in der Lohnabrechnung
- Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation, vergleichbares Studium o.ä
- Erfahrung im Transitionsmanagement und bei der Einführung von Prozessen und Produkten
- Kreativität, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, sowie Teamfähigkeit
- Sichere Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung und viel praktisches Wissen in der Betreuung von Social-Media-Projekten sowie im Bereich Influencer Marketing gesammelt
- Kenntnisse im Lohnsteuer- /Sozialversicherungsrecht wären wünschenswert
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager oder Account Manager
- Kommunikations- und Durchsetzungsstark in Kombination mit kooperativer Lösungsfindung
- Erfahrung von Durchführungen IFS- und Bio-Zertifizierungen
- eine planvolle und zielgerichtete Aufgabenerledigung
- Sie besitzen eine sehr gute Formulierungsgabe beim Verfassen von Kurztexten und ein gutes Auge für Gestaltung und Design
- Erfahrung in der Personalführung
- Diskretion und Sensibilität im Umgang mit personenbezogenen Daten
- Sie sind praxisorientiert, haben Organisationstalent und eine strukturelle Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse im Bereich der Office-Anwendungen
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
- Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie ein wertschätzender, bestimmender Umgang mit den Gesprächsbeteiligten
- Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
- Sie bringen eigene Ideen ein und haben Lust auf ein Familienunternehmen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Führerschein Klasse B
- Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem sehr hohen Anspruch an die Arbeitsergebnisse
- Ein Blick für Effizienz und Neugier für Veränderung
- Sie haben Spaß am Kundenkontakt und handeln service- und dienstleistungsorientiert
- Sehr guter Ausdruck in Wort und Schrift
- Sie haben Lust am kreativen Mitgestalten, bringen sich mit Begeisterungsfreude ein und arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert
- Sie haben Erfahrung sowohl mit Print- als auch Online-Projekten
- Wenn’s mal brennt, behalten Sie einen kühlen Kopf
- Reisetätigkeit mit Übernachtungen bundesweit
- Sicheres Präsentieren von Vorteil
Leistungen
- Weihnachtsgeld
Handel
- Lebensmittelzubereitung & -dienstleistung
- Lebensmittelzubereitung & -dienstleistung
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
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