Bayerische Staatskanzlei in München Gehalt

Bayerische Staatskanzlei
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Bayerische Staatskanzlei

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Bayerische Staatskanzlei rekrutiert für Positionen:

Büromanagement

Anforderung

  • Für diese interessante und vielseitige Funktion verfügen Sie über
  • eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Notarfachangestellte/r, Kauffrau/mann für Bürokommunikation oder Büromanagement
  • sorgfältige und gründliche Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Selbstständigkeit und große Zuverlässigkeit
  • Beherrschung des MS-Office-Pakets
  • ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • zeitliche Flexibilität, gute Allgemeinbildung und Umgangsformen
  • Erfahrung in der digitalen Vorgangsverwaltung wünschenswert

Verantwortlichkeiten

  • Organisation von Meetings und Dienstreisen
  • Ansprechpartner für interne und externe Kontakte
  • administrative Tätigkeiten