Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Bayerische Staatskanzlei rekrutiert für Positionen:
Büromanagement
Büromanagement
Anforderung
Für diese interessante und vielseitige Funktion verfügen Sie über
eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Notarfachangestellte/r, Kauffrau/mann für Bürokommunikation oder Büromanagement
sorgfältige und gründliche Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Selbstständigkeit und große Zuverlässigkeit
Beherrschung des MS-Office-Pakets
ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
zeitliche Flexibilität, gute Allgemeinbildung und Umgangsformen
Erfahrung in der digitalen Vorgangsverwaltung wünschenswert
Verantwortlichkeiten
Organisation von Meetings und Dienstreisen
Ansprechpartner für interne und externe Kontakte
administrative Tätigkeiten
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