Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:13 einzigartige Besucher
Frage an die Mitarbeiter:
Gibt es einen Grund, warum bei Ihnen seit Tagen niemand mehr an das Telefon geht, die Telefonnummer nur schwer zu finden ist ? Warum reagiert niemand zumindest mit einer Eingangsbestätigung eine Email zu einer Bedienungsfrage bzw. zu einem Problem mit einer neuen Espressomaschine?
Reaktion auf Emailfragen zur Gerätebedienung / möglicherweise Garantiefall (Neugerät) werden nicht beantwortet. Am Telefon ist niemand erreichbar. Ich habe es seit mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten probiert. Nicht akzeptabel. Nach dieser Erfahrung würde ich dort nicht mehr kaufen.
BARESTA ermöglicht seinen Mitarbeitern die Teilnahme am internationalen Austausch, was ihren Horizont und ihre berufliche Erfahrung erweitert.
Welche Schritte unternimmt BARESTA in München zur Verlängerung von B2B-Verträgen?
Verfügt BARESTA in München über eigene soziale Medien?