BARESTA in München Bewertungen

 2
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
München
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen

BARESTA
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von BARESTA.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (0)
Der beliebteste
Fragen (0)
Alle

Die Mitarbeiterschulungen bei BARESTA in München werden regelmäßig aktualisiert, um den neuesten Standards zu entsprechen. Welche Themen werden besonders häufig geschult? Wie reagiert das Unternehmen auf neue Entwicklungen?

SHF

Frage an die Mitarbeiter:
Gibt es einen Grund, warum bei Ihnen seit Tagen niemand mehr an das Telefon geht, die Telefonnummer nur schwer zu finden ist ? Warum reagiert niemand zumindest mit einer Eingangsbestätigung eine Email zu einer Bedienungsfrage bzw. zu einem Problem mit einer neuen Espressomaschine?

SHF

Reaktion auf Emailfragen zur Gerätebedienung / möglicherweise Garantiefall (Neugerät) werden nicht beantwortet. Am Telefon ist niemand erreichbar. Ich habe es seit mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten probiert. Nicht akzeptabel. Nach dieser Erfahrung würde ich dort nicht mehr kaufen.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:15 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

BARESTA ermöglicht seinen Mitarbeitern die Teilnahme am internationalen Austausch, was ihren Horizont und ihre berufliche Erfahrung erweitert.

Welche Schritte unternimmt BARESTA in München zur Verlängerung von B2B-Verträgen?

Wie ist das Arbeitsklima bei BARESTA ?