Bewertungen BARESTA

Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
München
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen BARESTA München
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 6 Bewertungen über BARESTA von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (6)
Positiv
Neutral
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Alle (6)
Summarius
2025-06-06 16:34
1.0/5
Vorteile:
  • Angenehmes Arbeitsumfeld – Mitarbeiter genießen oft eine freundliche Atmosphäre und guten Teamgeist.

  • Kundennähe – Die direkte Interaktion mit Kunden bietet die Möglichkeit, Servicekompetenzen zu verbessern und ein gutes Kundenfeedback zu erhalten.

  • Fachwissen – Mitarbeiter können tiefgreifendes Wissen über Kaffee und Espressomaschinen erlangen und sich als Experten in diesem Bereich weiterentwickeln.

Nachteile:
  • Gehalt – Das Gehalt kann je nach Position und Erfahrung unter dem Branchendurchschnitt liegen.

  • Befristete Verträge – Häufig werden nur befristete Arbeitsverträge angeboten, was zu einer unsicheren langfristigen Beschäftigungsperspektive führen kann.

  • Limitierte Aufstiegschancen – In kleineren oder spezialisierten Unternehmen wie BARESTA gibt es oft nur begrenzte Möglichkeiten für Karrierefortschritte.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
T

Welche Vertragsklauseln sind bei BARESTA in München besonders relevant?

SHF

Frage an die Mitarbeiter:
Gibt es einen Grund, warum bei Ihnen seit Tagen niemand mehr an das Telefon geht, die Telefonnummer nur schwer zu finden ist ? Warum reagiert niemand zumindest mit einer Eingangsbestätigung eine Email zu einer Bedienungsfrage bzw. zu einem Problem mit einer neuen Espressomaschine?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über BARESTA

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
SHF

Reaktion auf Emailfragen zur Gerätebedienung / möglicherweise Garantiefall (Neugerät) werden nicht beantwortet. Am Telefon ist niemand erreichbar. Ich habe es seit mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten probiert. Nicht akzeptabel. Nach dieser Erfahrung würde ich dort nicht mehr kaufen.

William

Die Mitarbeiterschulungen bei BARESTA in München werden regelmäßig aktualisiert, um den neuesten Standards zu entsprechen. Welche Themen werden besonders häufig geschult? Wie reagiert das Unternehmen auf neue Entwicklungen?

Stefanie
Frage

BARESTA ermöglicht seinen Mitarbeitern die Teilnahme am internationalen Austausch, was ihren Horizont und ihre berufliche Erfahrung erweitert.

Haben Sie eine Frage zu BARESTA?

Stellen Sie eine Frage anonym!