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Gehalt aus Positionen in Babcock Support Services

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Babcock Support Services rekrutiert für Positionen:

Koordinator

Sprache

  • deutsch
  • englisch

Vertragstyp

  • Vollzeit, Befristeter Vertrag

Anforderung

  • Lehre/Ausbildung
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einer Branche mit hohen Kundendienstanforderungen
  • Aufgabenbezogene Flexibilität und die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenfelder und Systeme einzuarbeiten
  • Hohe Zuverlässigkeit und Organisationstalent sowie eine sehr strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen / gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten und ERP Systemen
  • Interesse am technischen Bereich

Verantwortlichkeiten

  • Verantwortung für alle anfallenden administrativen Aufgaben im Arbeitsbereich
  • Unterstützung bei der Aktualisierung des Anlageninventars aber auch Archivierung von Arbeitsaufträgen
  • Terminkoordination und- absprache mit Kunden/Endkunden
  • Koordination von betriebsinternen Handwerkern und Subunternehmen
  • Erstellung von Dokumentationen und monatlichen Berichten
  • Sicherstellung, dass die internen Prozesse und Arbeitsanweisungen eingehalten werden