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AVL Zöllner rekrutiert für Positionen:
Office Management
Office Management
Manager
Sprache
englisch
deutsch
Leistungen
Firmenwagen
Vertragstyp
Teilzeit, Festanstellung
Anforderung
Lehre/Ausbildung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere MS-Exce
Microsoft Office: 2 Jahre
Persönliche Anforderungen
Sachbearbeiter: 2 Jahre
Durchsetzungsvermögen sowie Konflikt- und Problemlösungsfähigkeit
Verantwortlichkeiten
Ansprechpartner und Anmeldung der nationalen und internationalen Gäste und Kunden
Mitarbeit beim strategischen und operativen Travelmanagement
Verwaltung und Koordination des ges. Fuhrparks
Stammdatenpflege und Dokumentenmanagement
Rechnungsprüfung
Erstellung von Auswertungen und Präsentationen
Bestellung und Verwaltung von Vorräten
Abwicklung des Postein- und ausgangs
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