Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Autohaus Weil.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Exzellenter Kundenservice mit fähigem Umgang in mehreren Sprachen
Langlebige Kundenbeziehungen mit hoher Zufriedenheit
Starker Fokus auf Teamarbeit und innerbetriebliche Kommunikation
Kompetenz in Elektromobilität wird geschätzt
Engagement in Weiterbildung der Mitarbeiter
Negative Kommentare bezüglich Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance
Fehlen von Teambuilding und Mitarbeitergesprächen
Einzelne Bewertungen beschreiben das Arbeitsumfeld als mies
Was haltet ihr vom Managementansatz bei Autohaus Weil? Ist Dialogoffenheit wichtig für euch?
Sicherlich ist das Thema über Anstellungsbedingungen bei Autohaus Weil schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber? Wir warten immer noch auf neue Informationen.