Lohnbuchhalter Verantwortlichkeiten Tätigkeit hauptsächlich in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung unserer Mandanten bei der Erfüllung ihrer laufenden Verpflichtungen aus der Personalabrechnung Abrechnung von Löhnen und Gehältern Zeig mehr +4 Erstellung von BescheinigungenBegleitung von Lohnsteuer- und SozialversicherungsprüfungenKorrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und anderen BehördenLaufende Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung sowie anderen Fachbereichen Anforderung Lehre/Ausbildung Abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung sowie aktuelle Kenntnisse in den Bereichen des Lohnsteuer- und des Sozialversicherungsrechts Zeig mehr +2 Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle ArbeitsweiseDATEV: 1 Jahr Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Lohnbuchhalter keine Daten