Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Audi Interaction rekrutiert für Positionen:
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement
Agent
Kundenbetreuer
Referent
Prozessmanagement
Customer Support
Sachbearbeiter
Handel
Büro und Verwaltung
Büro und Verwaltung
Anforderung
Abgeschlossenes Hochschulstudium oder kaufmännische Berufsausbildung
Hohes Dienstleistungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Präsentationsicherheit vor Entscheidungsgremien
Sehr gute analytische Fähigkeiten, ausgeprägte Organisations- und Teamfähigkeit
Selbständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Idealerweise gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Verantwortlichkeiten
Mitwirken an der konzeptionellen Gestaltung des Qualitätsmanagements der AIA
Mitarbeit in Projekten aus dem Qualitätsmanagement im Zuge des KVP-Ansatzes
Trendscouting innerhalb der Customer Care Branche zu dem Thema Qualität
Analyse und Auswertung von Qualitätsergebnissen
Mitwirken bei der Erarbeitung von Qualitäts-KPIs Aufbereitung von Qualitätskennzahlen für operative Führungskräfte
Vor- und Nachbereitung von qualitätsbezogenen Meetings
Durchführung von Qualitätssicherungsmessungen
Dienstleistersteuerung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden