ASUS Computer in Ratingen Gehalt

ASUS Computer
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in ASUS Computer

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

ASUS Computer rekrutiert für Positionen:

Backoffice Mitarbeiter

Sprache

  • deutsch

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Kontrolle und Analyse von Service-Zielen
  • Koordination und Kommunikation mit ASUS Servicepartnern
  • Analyse und Berücksichtigung von Servicebewertungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Serviceprozesse
  • Unterstützung bei der Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem lokalen Vertriebsteam zur Sicherstellung einer reibungslosen Serviceerbringung
  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • Reklamationsmanagement
  • Telefonische, lösungsorientierte Kundenberatung

Anforderung

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Kundenbetreuung / Service Management
  • Idealerweise mehrjährige nachweisliche Erfahrung im o. g. Aufgabengebiet
  • Fundiertes technisches Verständnis, insbesondere im Bereich Consumer Electronics
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise