Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ASUS Computer rekrutiert für Positionen:
Backoffice Mitarbeiter
Backoffice Mitarbeiter
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Kontrolle und Analyse von Service-Zielen
Koordination und Kommunikation mit ASUS Servicepartnern
Analyse und Berücksichtigung von Servicebewertungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Serviceprozesse
Unterstützung bei der Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen
Enge Zusammenarbeit mit dem lokalen Vertriebsteam zur Sicherstellung einer reibungslosen Serviceerbringung
Auftragsannahme und -bearbeitung
Reklamationsmanagement
Telefonische, lösungsorientierte Kundenberatung
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Kundenbetreuung / Service Management
Idealerweise mehrjährige nachweisliche Erfahrung im o. g. Aufgabengebiet
Fundiertes technisches Verständnis, insbesondere im Bereich Consumer Electronics
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden