AREAL - Bauträger-, Grundstücksverwertungs- und Anlagegesellschaft mit beschränkter Haftung Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit AREAL - Bauträger-, Grundstücksverwertungs- und Anlagegesellschaft mit beschränkter Haftung ist nicht verifiziert
Peliserkerstraße 63a, 52068 Aachen.
MwSt-IdNr.: Aachen HRB 898

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von AREAL - Bauträger-, Grundstücksverwertungs- und Anlagegesellschaft mit beschränkter Haftung.

Positiv
Negativ

Arbeitet das Unternehmen AREAL - Bauträger-, Grundstücksverwertungs- und Anlagegesellschaft mit beschränkter Haftung genauso wie in der Vergangenheit? Ich bin ein wenig beunruhigt über die Stille in den Bewertungen. Vielleicht wird jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit hier mitteilen?

Wie ist das Arbeitsklima bei AREAL - Bauträger-, Grundstücksverwertungs- und Anlagegesellschaft mit beschränkter Haftung ?