Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
AppSphere AG rekrutiert für Positionen:
Service Manager
Service Manager
Verantwortlichkeiten
Kontinuierliche Überwachung von Managed Service Leistungen sowie Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter SLAs
Definition und Weiterentwicklung von Servicezielen, Service-Level-Vereinbarungen und Servicebereitstellungsstrategien
Erstellung und Präsentation von SLA Reports
Kundenbezogenes Projekt- sowie Eskalationsmanagement
Steuerung des Service Teams inkl. Planung von Rufbereitschaften, Einsätzen und Ticketbearbeitung
Entwicklung und Implementierung geeigneter Maßnahmen um bei Abweichungen oder Problemen die Servicequalität wiederherzustellen
Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Dienstleistungen
Anforderung
Ausgeprägte Hands-on Mentalität und Bereitschaft selbst im Service mit anzupacken
Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent
Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Serviceorientierung
Sehr gute Englischkenntnisse und Spaß an der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden