Service Manager
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Service Manager (m/w/d) Mecklenburg
DEINE STÄRKEN Mehrjährige Berufserfahrung im 2nd Level Support, Service Management oder ConsultingHohes Maß an Eigeninitiative und OrganisationstalentGute Kommunikationsfähigkeit sowie ServiceorientierungSehr gute Englischkenntnisse und Spaß an der Zusammenarbeit mit internationalen KundenErfahrung im Enterprise Umfeld und der Public Cloud speziell Microsoft Azure sowie NetzwerkbereichAusgeprägte Hands-on Mentalität und Bereitschaft selbst im Service mit anzupacken DEINE AUFGABEN Kontinuierliche Überwachung von Managed Service Leistungen sowie Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter SLAs (Service-Level-Agreements)Definition und Weiterentwicklung von Servicezielen, Service-Level-Vereinbarungen und ServicebereitstellungsstrategienErstellung und Präsentation von SLA ReportsKundenbezogenes Projekt- sowie EskalationsmanagementSteuerung des Service Teams inkl. Planung von Rufbereitschaften, Einsätzen und TicketbearbeitungEntwicklung und Implementierung geeigneter Maßnahmen um bei Abweichungen oder Problemen die Servicequalität wiederherzustellenKontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Dienstleistungen HAST DU FRAGEN? Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich am besten direkt online, per E-Mail oder nimm den persönlichen Kontakt mit Nadine auf.
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