Andrea Spachtholz und Susanne Freist Visco4Dogs GbR  Bewertungen

5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Andrea Spachtholz und Susanne Freist Visco4Dogs GbR ist nicht verifiziert
Heilmaierstr. 41, 85406 Zolling, Deutschland
5/5

Andrea Spachtholz und Susanne Freist Visco4Dogs GbR

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Andrea Spachtholz und Susanne Freist Visco4Dogs GbR.

Positiv
Negativ
Struppi
Datum des Ereignisses 2024-08-14

Super Lieferung...die Verarbeitung ist erstklassig und der Bezug hat eine tolle Farbe....unser Struppi liebt sein neues Hundebett... vielen Dank

Sina

Wie lange betrug die Lieferzeit und wie finden Sie den Preis im Verhältnis zur Qualität?

Was wisst Ihr Neues über die Arbeit bei Andrea Spachtholz und Susanne Freist Visco4Dogs GbR? Eure Meinung ist wichtig! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung in der Firma mitteilen möchte?

Wie ist das Arbeitsklima bei Andrea Spachtholz und Susanne Freist Visco4Dogs GbR ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel