ALLYSCA Assistance Gehalt

Bewertung 3.1/5
3.1/5
basierend auf 88 externen Bewertungen
Rosenheimer Str.
Telefon:  +49 89 418640
MwSt-IdNr.: München HRB 92244
Bewertung 3.1/5
3.1/5
basierend auf 88 externen Bewertungen

Erfahrungen ALLYSCA Assistance München
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in ALLYSCA Assistance

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

ALLYSCA Assistance rekrutiert für Positionen:

Kundenbetreuer

Verantwortlichkeiten

  • ✓ Erfassung von Schadensmeldungen und Bearbeitung von Kundenanliegen im Bereich Unfallversicherung, sowohl telefonisch als auch schriftlich
  • ✓ Beratung der Kunden zu medizinischen Fragen im Zusammenhang mit Unfällen
  • ✓ Organisation von Hilfeleistungen für Unfallbeteiligte unter Nutzung unseres EDV-Dienstleisternetzwerks
  • ✓ Kostenbewusste Schadensteuerung und Abwägung organisatorischer Alternativen
  • ✓ Schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Versicherungen und Dienstleistern

Anforderung

  • ✓ Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und/oder Kenntnisse im Bereich Assistance oder Versicherungen
  • ✓ Hohe Ziel-, Leistungs- und Qualitätsorientierung bei der Bearbeitung von Telefonaten und Dokumentationen
  • ✓ Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • ✓ Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • ✓ Sichere Kenntnisse in gängigen Bürosoftware-Anwendungen
  • Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Bei gleicher Eignung werden sie bevorzugt eingestellt
  • Bewerben Sie sich jetzt über HeyJobs