Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ALLYSCA Assistance rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Verantwortlichkeiten
✓ Erfassung von Schadensmeldungen und Bearbeitung von Kundenanliegen im Bereich Unfallversicherung, sowohl telefonisch als auch schriftlich
✓ Beratung der Kunden zu medizinischen Fragen im Zusammenhang mit Unfällen
✓ Organisation von Hilfeleistungen für Unfallbeteiligte unter Nutzung unseres EDV-Dienstleisternetzwerks
✓ Kostenbewusste Schadensteuerung und Abwägung organisatorischer Alternativen
✓ Schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Versicherungen und Dienstleistern
Anforderung
✓ Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und/oder Kenntnisse im Bereich Assistance oder Versicherungen
✓ Hohe Ziel-, Leistungs- und Qualitätsorientierung bei der Bearbeitung von Telefonaten und Dokumentationen
✓ Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
✓ Teamfähigkeit und Organisationstalent
✓ Sichere Kenntnisse in gängigen Bürosoftware-Anwendungen
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Bei gleicher Eignung werden sie bevorzugt eingestellt
Bewerben Sie sich jetzt über HeyJobs
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden