Allgeier Management Beratung in Ulm Gehalt

Allgeier Management Beratung
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Allgeier Management Beratung

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Allgeier Management Beratung rekrutiert für Positionen:

Supporter

Verantwortlichkeiten

  • 1st- und 2nd-Level-Support vor Ort
  • Aufbau, Betrieb und Administration von Windows Client- und Serverbetriebssystemen
  • Erfassung und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen mit Hilfe eines ITIL-basierten Ticketsystems
  • Troubleshooting und Dokumentation in unserem Ticketsystem
  • Teamübergreifendes Dispatching und Zusammenarbeit mit nachgelagerten Fachteams
  • Pflege des Ticketsystems sowie Überwachung und Erfüllung von SLA und KPI‘s

Anforderung

  • Fundierte Erfahrung im Umgang mit IT-Endgeräten sowie Druckern
  • Erfahrungen in der Administration von üblichen Plattformen
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie eigenverantwortlicher, lösungsorientierter Arbeitsstil und Zuverlässigkeit