Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Allegro Packets rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Küchenhelfer
Verantwortlichkeiten
Sie unterstützen unser Office-Team bei allen anfallenden Aufgaben
Sie kümmern sich um die eingehenden Bestellungen unserer Kund*innen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf vom Bestelleingang bis hin zum Versand
Sie bearbeiten vorbereitende Aufgaben für die Buchhaltung
Sie unterstützen bei der Dokumentation unserer Prozessabläufe und die Datenpflege in unseren Systemen
Sie unterstützen beim Optimieren interner Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Team
Sie sorgen für eine laufende Büroorganisation und erhalten diese aufrecht
Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben
Anforderung
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
Sie besitzen Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und finden sich nach Einarbeitung in neuen Computerprogrammen gut zurecht
Kenntnisse in der Buchhaltung sind von Vorteil
Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und gute Englischkenntnisse
Sie sind zuverlässig, selbstständig und verantwortungsbewusst in ihrer Arbeitsweise
Sie sind freundlich, haben viel Empathie und mögen den Umgang mit Genies und Nerds