Albertinen-Zentrale Dienste  Gehalt

Süntelstr. 11 a, 22457 Hamburg, Deutschland
Telefon: +49 40 55882851

Albertinen-Zentrale Dienste
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Albertinen-Zentrale Dienste

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Albertinen-Zentrale Dienste rekrutiert für Positionen:

Controller

Anforderung

  • relevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung inkl. Entgeltabrechnung wünschenswert
  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wenn möglich Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-kauffrau m/w/x
  • gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungsrecht
  • möglichst Tarifkenntnisse im TVöD, TV-L sowie in den AVR DD
  • eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, verbunden mit Teamgeist und Serviceorientierung

Verantwortlichkeiten

  • Bearbeitung von Eintritten, Veränderungen und Austritten einschließlich der vertraglichen Regelungen
  • Erledigung aller personalrelevanten administrativen Tätigkeiten, z. B. Führung und Pflege der Personalakten, Pflege von Mitarbeitendenstammdaten, Überwachen von personalrelevanten Terminen, Fehlzeitenverwaltung etc
  • ganzheitliche Beratung und Betreuung eines definierten Mitarbeitendenkreises in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen vom Eintritt bis zum Austritt
  • Sicherstellung der Entgeltabrechnung und der dazugehörigen administrativen Aufgaben
  • Vertragswesen, Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die enge Zusammenarbeit mit unserer Arbeitnehmervertretung , Behörden und Krankenkassen