Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Adolf Hänsler rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Entwicklungsingenieur
Exportsachbearbeiter
Einkäufer
Sprache
englisch
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Anforderung
Kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Kunden- und Serviceorientierung
Branchenkenntnisse in der Medizintechnik wünschenswert
Lehre/Ausbildung
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit, Engagement, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit
Verantwortlichkeiten
Annahme und Weiterverarbeitung von eingehenden Bestellungen via Telefon/E-Mail
Angebotserstellung und Koordination der Auftragsabwicklung
Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten
Ansprechpartner für Kunden vor und nach dem Kaufabschluss bspw. bei Rückfragen oder Reklamationen
Verwaltung von Kundendaten im CRM-System
Reporting zur Auftragsabwicklung und Verkaufstrends
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden