Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Eigenständige Betreuung eines Teilbereichs der Debitorenbuchhaltung
- Debitoren- und Kreditorenkontenpflege
- Unterstützung im Bereich der Kreditlimit-Prüfung und Kreditversicherung
Zeig mehr +5 - Eigenständige Betreuung eines Teilbereichs der Kreditorenbuchhaltung
- Erstellen, Prüfen und Buchen von Reisekostenabrechnungen
- Prüfen und Buchen von Kreditkartenabrechnungen
- Kontrolle digitaler Rechnungsprozesse
- Mitarbeiter Debitoren- Kreditorenmanagement
Anforderung
- Abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrungen im Debitoren- und Kreditorenmanagement
- Erfahrung im Reisekostenrecht
Zeig mehr +4 - Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem Kreditversicherer
- Fundierte Erfahrungen im Umgang mit ERP- und Finanzbuchhaltungsprogrammen
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, fachliche und soziale Kompetenz
- Engagierte Vorgehensweise und Freude an der Arbeit im Team
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten